top of page
Suche
  • AutorenbildSilja Winiarski

📢🎬 TROST & RATH - Mach mit als Komparse*in! 🎬📢

Aktualisiert: 28. Aug. 2023


Begib dich in die faszinierende Welt von "Trost & Rath"!


Hallo an alle aus der Steiermark! Ab Mitte September sind wir in der malerischen Umgebung von Graz am Drehen und haben ein spektakuläres Erlebnis für euch vorbereitet. Sei unbedingt dabei, um keine aufregenden Augenblicke zu verpassen!



🎥 Ein Spektakel der Extraklasse: Als Komparse oder Komparsin wirst du nicht nur Zeuge der filmischen Magie, sondern auch ein lebendiger Bestandteil der Szenerie.


🗓️ Drehzeitraum: Die Aufnahmen erstrecken sich vom 12. September bis zum 29. September. 🎥 Möchtest du hinter die Kulissen eines spannenden Filmprojekts blicken? Dann zögere nicht und registriere dich direkt bei uns in der Kartei.


🌟 Hauptdarsteller zum Anfassen: Freue dich darauf, mit den herausragenden Hauptdarstellern Michael Ostrowski und Bea Brocks zusammenzuarbeiten. Du wirst die Möglichkeit haben, diese talentierten Schauspieler hautnah zu erleben und vielleicht sogar in Szenen mit ihnen involviert zu sein!


💫 Schlüpfe in unsere Crew und erlebe hautnah, wie ein Film entsteht. Wir freuen uns darauf,

gemeinsam mit dir "Trost & Rath" zum Leben zu erwecken!






XOXO PCA ❤️



622 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Johann Sebastian Bach - eine Weihnachtsgeschichte

Bald startet in Horn ein einzigartiges Filmprojekt: "Johann Sebastian Bach - Eine Weihnachtsgeschichte". Ein magisches Zusammenspiel von Bachs Musik und der bezaubernden Kulisse von Horn. Und das Best

2024

bottom of page