top of page
Suche
  • AutorenbildSilja Winiarski

Einstieg in die Komparserie

Aktualisiert: 13. Apr. 2022

Der Einstieg in die Komparserie ist eigentlich ganz einfach geschafft. Auch während der

Corona Pandemie kein Problem.

Wenn auch du dich dafür interessierst in der Filmbranche zu schnuppern dann suche dir eine Komparsenagentur (zum Beispiel uns :D) und bewirb dich. Natürlich hat jede Agentur andere Ansprüche aber einen Vorteil hat man als Komparse immer.


Jeder kann als Komparse mitmachen. Es gibt keine Einschränkungen, weder beim Alter, Größe, Aussehen oder Style. Jeder Typ Mensch kann eingesetzt werden.

Natürlich haben Produktionen manchmal spezielle Anforderung, um der Handlung gerecht zu werden, aber es stellt keine Hürde dar. In so einem Fall werden hin und wieder sogenannte Komparsen-Castings veranstaltet.

Unsere Komparsen machen aus unterschiedlichen Gründen mit. Hier die Gründe:

Das Set-Leben kennenlernen

  • Kontakte in der Filmbranche knüpfen/ networken

  • Einfacherer Einstieg als Schauspieler/In – nach mehrjähriger Erfahrung

  • Erfahrung sammeln

  • Hobby – Spaß

Also stürze dich ins Filmabenteuer, egal ob du Erfahrung hast oder nicht, egal ob du ein Quereinsteiger bist oder nicht, bewirb dich bei uns und mache mit. Natürlich ist auch eine Aufwandsentschädigung inkludiert und für Verpflegung ist gesorgt.


859 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Johann Sebastian Bach - eine Weihnachtsgeschichte

Bald startet in Horn ein einzigartiges Filmprojekt: "Johann Sebastian Bach - Eine Weihnachtsgeschichte". Ein magisches Zusammenspiel von Bachs Musik und der bezaubernden Kulisse von Horn. Und das Best

2024

bottom of page