Du möchtest dich bei uns bewerben?

Hier kannst du dich direkt bewerben.

Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Ein paar Dinge solltest du noch wissen, bevor zu dich bewirbst: Wir suchen Menschen jeden Alters und Geschlechts - bei uns ist wirklich jede/r willkommen. 

 

Besonders wichtig ist uns Verlässlichkeit 

 

deshalb erscheine bitte immer pünktlich am Set und gib uns rechtzeitig Bescheid, falls du krank werden solltest, damit wir Ersatz für dich suchen können.

 

Für jeden Dreh gibt es eine Aufwandsentschädigung, die je nach Rolle variiert. Du bekommst dein Geld von uns in Bar oder per Überweisung. Die Auszahlung erfolgt nach den Dreharbeiten. Verpflegung am Set wird von der Produktion zur Verfügung gestellt. Halte dir bitte immer den ganzen Tag frei. Ein Drehtag ist üblicherweise auf 10 Stunden angesetzt. In manchen Fällen kommt es zu Überstunden - beispielsweise Anschlussszenen. Überstunden werden von uns natürlich bezahlt.

 

Solltest du Fragen haben, dann sei nicht schüchtern, sondern sprich uns an, wir haben ein offenes Ohr. 

Wir sind auch auf         Facebook zu finden, wo wir euch über aktuelle Ausschreibungen am Laufenden halten!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Instagram
  • Facebook